Unsere Unterstützung für eine reibungslose Gasumstellung

Hier finden Sie alle Materialien für Vertragsinstallateure und Schornsteinfeger, die im Rahmen der Gasumstellung wichtig sind.

Inbetriebsetzungsauftrag

Wenn Sie ein Neugerät bei einem Austausch melden möchten, tun Sie dies bitte auf dem bekannten Weg über den Inbetriebsetzungsauftrag auf der Internetseite der enercity Netz GmbH.

Inbetriebsetzungsauftrag

Infobroschüre

Hier finden Sie eine umfangreiche Infobroschüre für Installateure und Schornsteinfeger. Gedruckte Versionen für Ihr Unternehmen bestellen Sie unter:

E-Mail: handwerk@mein-h-gas.de oder 

Telefon: +49.511.430.2820.

Infobroschüre für Vertragsinstallateure und Schornsteinfeger
/ PDF, 3 MB

Verant­wor­tungs­über­nahme­

Wenn Sie beim Kunden ein Neugerät verbauen, das schon auf H-Gas betrieben wird, selber ein Gerät auf H-Gas einstellen oder anpassen, füllen Sie bitte die Verantwortungsübernahmeerklärung aus und senden uns diese zu.

Verantwortungsübernahmeerklärung
/ PDF, 216 KB

Mängelerledigungskarte

Wenn Ihr Kunde einen Mängelbericht erhalten hat, schicken Sie uns bitte nach der Beseitigung die Mängelerledigungskarte zu.

Mängelerledigungskarte
/ PDF, 498 KB

Präsentation Fortbildung Gasumstellung

Wir bieten im Rahmen der Gasumstellung regelmäßig Fortbildungen zur Gasumstellung an. Zu diesen laden wir Sie persönlich per E-Mail ein. Außerdem finden Sie geplante Termine ca. acht Wochen im Voraus hier auf der Website.

Präsentation "Gasumstellung" (16.3.2021)
/ PDF, 3 MB

Sie haben noch Fragen?

Zu allgemeinen Themen der Gasumstellung rufen Sie uns gerne unter der folgenden ServiceNummer an.

+49.800.36372489

Bei technischen Problemen melden Sie sich unter

+49.511.430.2820