Sie haben noch weitere Fragen zu technischen Themen? Hier sammeln wir im Laufe des Projekts Antworten zu Ihren technischen Anfragen. Schauen Sie gerne immer mal wieder vorbei!
Ablauf der Gasumstellung
Wie sieht der Zeitplan der Gasumstellung für das Netzgebiet der enercity Netz GmbH aus?
Wie viele Gasgeräte müssen in Hannover angepasst werden?
Welche Arbeiten nimmt der Techniker während der Erfassung vor?
Welche Arbeiten nimmt der Techniker während der Anpassung vor?
Wie können Sie uns unterstützen?
Wer bezahlt die Gasumstellung beim Kunden?
Was bedeuten die Aufkleber auf den Gasgeräten?
In welchem Zustand müssen sich die Gasgeräte befinden?
Welche Grenzwerte der Abgasmessung gelten?
Mein Kunde meldet eine Störung am Gasgerät. Was muss ich beachten?
Fragen zu Mängeln und nicht anpassbaren Gasgeräten
Was passiert mit Gasgeräten, die nicht anpassbar sind?
Ich habe einen Mängelbericht vom Kunden erhalten. Was ist zu tun?
Wer zahlt eine Mängelbehebung?
Das Gasgerät meines Kunden wurde gesperrt. Was ist zu tun?
FAQ-Liste Kunde (deutsch)
Weitere Sprachen finden Sie unter dem Menüpunkt Fremdsprachen.
Sie haben noch Fragen?
Zu allgemeinen Themen der Gasumstellung rufen Sie uns gerne unter der folgenden ServiceNummer an.
Bei technischen Problemen melden Sie sich unter